Sonntag, 7. Januar 2018

POST NR° 130

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder mit einer Neuigkeit für Euch.
Wie vielleicht schon einige gemerkt haben, haben wir am Anfang des Monats kein neues Papierlustkit vorgestellt. Wir haben uns für Euch etwas Neues ausgedacht. Vielleicht habt ihr ja Lust dazu.



Jeden Monat ein neues Kit, ein ganzes Jahr lang, ist eine Menge Material was verarbeitet werden will. Wir haben uns entschieden jetzt ein Quartalswerk herauszubringen. Was heißt das jetzt?

Das Quartalswerk gibt es nur als Jahresabo mit 4 Lieferungen.
Das Abo endet automatisch nach Ablauf der vierten Lieferung.

Unser Quartalswerk enthält neue Eigendesignpapiere, neue Eigendesignstempel und immer eine neue Eigendesignstanze.
Außerdem Papiere, Karten, Pappen, Stoff, Bänder und viele andere Materialien um Minibücher, Karten Verpackungen, Geschenkideen und vieles mehr zu kreieren.
Als Ad-On liegt eine kleine Extraanleitung dabei.

Kreative Grüße
Uschi


PS. Das erste Kit wird am 15. Februar verschickt. Außerdem wird das Kit limitiert aufgelegt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Uschi,
    Oh da freue ich mich schon riesig drauf.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((