Sonntag, 24. Januar 2010

Gewichtsprobleme......


....sind vorprogrammiert. Wegen des Regens mußten wir shoppen, shoppen shoppen. Die Tüten sind unser Einkaufserlebnis Tag eins. Ich befürchte schwer das wir Übergewicht für unsere Koffer zahlen müssen....... und wir waren noch nicht auf der Messe.(Kataloge für Neuheiten sammeln).

.....und das ist das Einkaufserlebnis Teil 2.

Hi Kerstin seit du angekommen bist ist das Wetter jetzt wieder besser. Hoffentlich bleibts auch so. Da warst du wohl richtig brav.

Heute waren wir schon mal schnuppern und haben ein paar Kurse gemacht. Da waren richtig schöne Sachen dabei. Habe aber leider noch keine Bilder gemacht.
Auf unserer Fahrt von 'San Francisco nach LA haben wir mal ne kurz Regenpause gehabt und ein paar Bilder auf dem 17 MilenDrive gemacht. Die kommen noch nachgeliefert.

So hat es beim Einkaufen in den Geschäften ausgesehen. Überall Eimer die den Regen auffangen
konnten, die Böden naß und wieder Eimer.

Aber jetzt wird alles gut...die Sonne hat angefangen zu scheinen. Und morgen geht los auf der CHA.

LG Uschi