Donnerstag, 6. Mai 2010

Taschen-Minialbum geht weiter...

..in unserem zweiten Kurs. (Beim ersten habe ich leider vergessen zu fotografieren.

..wie mach ich weiter?
Fa. Flach und Machemer trifft Papier
genau abstempeln!
Alle Minibücher ein Unikat für sich.
Zwei Taschen fehlen, die beiden Teilnehmerinnen wollten schon vor 24.00Uhr heim:-)
Einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

1 Kommentar:

  1. tolle bilder - ja, ich vergess auch immer zu fotographieren .... das ist, weil wir mittendrin sind und uns nur auf unsere Arbeit konzentrieren. Die Taschen sind alle eine Wucht geworden! Ihr hattet sicher viel Spaß!
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.