Dienstag, 1. Juni 2010

Hochzeitsensemble

Ich sollte Tischkarten, Gästebuch und Menükarten kreieren.

Die Holzbücher finde ich einfach toll. Sind super einfach in allen Farben zu bearbeiten. Ach ja die Menükarten werden mit einem Teelicht beleuchtet.


Einen schönen Tag wünscht Euch

Uschi


Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    das sieht ja mal wieder klasse aus. Verrätst du mir auch, wo es die tollen Holzbücher gibt??
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher habe ich im Laden, vielleicht schaffs ich ja mal sie in den Shop zu stellen. Es gibt da viele verschiedene Modelle davon.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.