Samstag, 12. Juni 2010

Jetzt gehts los.....

...mit der Quälerei. Aber nicht ich, mein Mann (obwohl das zuschauen auch anstrengend ist :-))
Mein Männe startet um 11.20 Uhr zu seinem zweiten "Half Ironman"
Schwimmausrüstung Strecke 2 Km
Radausrüstung Strecke 84 km
Laufausrüstung Strecke 21 km
und der Sportler darf natürlich auch nicht fehlen. Ich hoffe für ihn auf einen guten Wettkampf und für mich auf tolle Bilder zum verscrappen :-)

Ein schönes Wochenende
wünscht Euch Uschi

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn!
    ich wünsche viel Erfolg.
    Für mich wär ja das pure überleben schon ein erfolg....

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.