Samstag, 10. Juli 2010

weiter gehts....

....mit Layouts aus dem nächsten Scrapclub, aber schaut selbst jedes Layout für sich ein tolles LO und jedes sieht doch anders aus.


Leider spiegeln sich immer wieder die Fotos beim fotografieren, aber ich habe nicht immer viel Zeit zum fotografieren, da jeder sein LO ja mit nach Hause nehmen will. :-)

Vielen Dank fürs schauen und noch ein heißes Wochenende wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Geniale Idee, die LO's wie Ziehkarten zu gestalten. Das muß ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.