Dienstag, 3. August 2010

Wie immer...

...meine Lieblingsmenükarte. Sieht halt immer wieder gut aus, egal in welcher Kombination.

Diesmal cremefarbiges Transparentpapier mit Metallicpapier creme und rot. An dem Seitenrand diesmalnur mit einem Doppelherz an einem Chiffonbandverziert, dafür aber mit Bordenstanzer. Der musste einfach sein.

Danke fürs schauen und noch einen schönen Tag

LG Uschi

Kommentare:

  1. Deine Menükarten find ich echt Klasse und dieser Bordenstanzer - der steht gaaanz oben auf meiner Liste, der ist so schööön.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. auch immer wieder schön anzusehen, die farbkombination rot/weiß finde ich genau passend für eine hochzeit

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.