Sonntag, 21. November 2010

Mal wieder was anderes....

...ich war mal wieder nähen und folgendes Bild ist entstanden. Mal schauen was ich daraus machen kann. Möchte es nämlich nicht an die Wand hängen. Wahrscheinlich wird ne Tasche draus, oder habt ihr andere Ideen?

Dank fürs schauen und noch einen schönen Sonntag wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. Wow Uschi - klasse. Also ne Tasche könnte ich mir gut vorstellen - ich hoffe, du zeigst uns, für was du dich unterm Strich entschieden hast.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen uschi,

    ich durfte ja schon das original bewundern!!! ich finde die idee mit der tasche sehr gut, um nur als bild-an-der-wand zu hängen ist die arbeit wirklich viel zu schade :-)

    einen schönen sonntag dir und deiner familie

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    für ne Tasche fände ich das zu schade lieber an die Wand damit.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.