Mittwoch, 30. März 2011

Nicht vergessen.....

...dürfen wir vor lauter Scrapbookingweekend unser Kit. Der neue Monat fängt ja auch schon wieder an.

Diesmal wird es richtg bunt mit fröhlichen Farben. Hier unsere Materialliste.


8 Bogen Designpapier von Teresa Collins, und imaginisce
7 Bogen uni Scrapbookpapier
1 Diecutbogen mit Umschlägen von Teresa Collins
1 Alphabet Stickerbogen
5 Wimpel aus Graupappe ca . 23x18,5cm
5 Bradletzt
3 Blüten
ca. 12 Stück Holzdekoteile Blumen/Luftballons/Herzen
Schmetterlinge
ca. 5m Bänder
1 Ideenheft

Unser Designteam hat sich auch wie immer in unserem Ideenheft tolle Inspirationen einfallen lassen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und
LG Uschi

1 Kommentar:

  1. was für ein schönes Kit! da freu ich mich schon drauf wenn es bei mir hier eintrifft (denn zum glück hab ich ja ein Abo :-) !)

    gruß und schönes WE

    Kati

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.