Dienstag, 19. April 2011

"Emil Aua hat"......

....war das Thema der Facharbeit (Sprachentwicklung des Kleinkindes)  meiner Tochter Anna zur Prüfung zur Erzieherin. Die Facharbeit konnte/durfte dem Thema entsprechend gebunden werden. Das ist dabei herausgekommen.
Ich konnte mich nicht entscheiden welches Foto ich schöner finde, deshalb laß ich einfach beide stehen.
Bezogen haben wir die Graupappe mit Efalin, das geht richtig Klasse, und verziert mit Little Yello Bicycle Papier.


Danke fürs schauen und einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. Haha, klasse :) Sehr süß
    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön, da gibt es bestimmt noch nen zusatzpunkt :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. hi uschi,

    einmal mit mondschein-effekt und einmal in vollem glanz ... wenn das keine gute note gibt, dann weiß ich es auch nicht!!!!!!!!!

    lg und schau doch mal in deinen e-mail-postkasten
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine tolle Idee und welch wundervolle Umsetzung.....Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.