Montag, 18. April 2011

Kurzentschlossen.....

....zeige ich Euch eine vor kurzem entstandene Hochzeitskartenkollektion in braun-creme. Ich mußte das ganze für jemanden fotografieren und da dachte ich stells doch einfach auf den Blog. Die Bilder vom Weekend folgen auch noch versprochen.:-)
Für die Karten haben wir die Rückseite von dem MME Papier Lush 1 in braun verwendet. Das paßt super zu unserem Papierprogramm.

Danke fürs schauen und noch einen schönen Tag
Uschi

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus. Bin schon auf die Bilder gespannt.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.