Mittwoch, 18. Mai 2011

Gerade fertig geworden....

......bin ich mit einstellen in unseren Onlineshop mit dem tollen neuen Washi-Masking Tape.
Das Tape ist selbstklebend, beschreibbar, wiederablösbar und man kann es auch noch als Effekt super einfach reißen
Es gibt das Tape in vielen Mustern und auch unifarbig. Eine Entscheidung fällen was wir alles in den Shop aufnehmen war gar nicht so einfach - eins ist schöner als das andere :-)
Auch gibt es tolle Labelrollen. Wir haben uns für die  größeren Label in schwarz und iei kleineren Label in gold und silber entschieden. Die Labels sind ja beschreibbar und ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, bin mir aber ziemlich sicher auch bestempelbar.

Danke fürs schauen und noch einen schönen Tag

LG Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.