Dienstag, 3. Mai 2011

Minibooks........

....haben wir letzte Woche im Kurs gewerkelt und es sind ganz tolle Werke dabei herausgekommen.
Vorsicht es kommen eine Menge Fotos, denn ich habe die Außencover und auch noch in jedes Buch mal kurz hineinfotografiert. Die Minibücher wurden mit Quadratischen Karten gearbeitet. Vorsicht es folgt eine kleine Bilderflut.








Vielen Dank fürs schauen und
LG Uschi

Kommentare:

  1. Die Minibücher sehen echt super aus. Da seit ihr ganz schön fleißig gewesen.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da ist ja eines schöner als das andere!
    LG - Melanie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.