Mittwoch, 15. Juni 2011

Geburtstagsbloghop

Der Steckenpferdchen-Challenge-Blog feiert Geburtstag!
Bereits ein Jahr ist er nun online. WOW!
Das muss gefeiert werden!!!
Eure rege Beteiligung wird daher vielfach belohnt, denn es gibt einen Blog-Hop für Euch mit mehrfachen Gewinnmöglichkeiten.
Wie geht das? Ganz einfach:
Alle Design-Team-Mitglieder haben wieder etwas Tolles zum aktuellen Thema gewerkelt.
Dieses Mal wurde dieser Sketch umgesetzt.
Steckenpferdchen3
Mein Layout sieht so aus:

Hinterlasst bei mir bis zum 14.7.11, 23:59 einen Kommentar unter diesem Posting und ihr kommt in meinen Lostopf für eine kleine Überraschung.Wenn Ihr Euch noch auf dem Steckenpferdchen-Blog als Verfolger eintragt und auf der Sidebar verlinkt, gibts aus dem
Steckenpferdchenshop noch eine Überraschung zu gewinnen.
Auch andere Design-Team-Mitglieder haben Überraschungen auf ihren Blogs für Euch parat. Besucht sie, hinterlasst einen netten Kommentar und ihr könnt gewinnen.
Wenn ihr bei allen DTs und auch noch auf dem Steckenpferdchen-Challenge-Bog einen Kommentar hinterlassen habt, kommt ihr in den großen Lostopf für den Geburtstagsgewinn!


Hier sind alle Design-Team-Mädels:

Alexandra
Andrea
Carola
Diana
Doreen
Heike
Katinka
Sabrina
Stefanie
Uschi * das bin ich

Ganz viel Spaß beim Hüpfen, Schauen und Kommentieren und natürlich beim Werkeln!