Freitag, 24. Juni 2011

Gemopst......

...aber natürlich nur mit fragen habe ich bei Carola das Thema von unserer neuen  "Scrapclubrunde". Leider bin ich noch nicht zum fotografieren meiner Sachen gekommen. Die Schablonen haben mich schon auf der Messe fasziniert. Eigentlich bin ich nicht so der Schablonentyp, aber die sind einfach Klasse. Die Schablonen sind von der  Firma Toga. Geplant ist auch die Schablonen in den nächsten Tagen in unseren Onlineshop zu stellen. Ein paar müssen erst nachestellt werden.
Carola hat ein richtigen schönen Post dazugeschrieben. Schaut doch einfach mal rein.

LG und einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.