Mittwoch, 7. September 2011

schlicht......

....sollten die Hochzeitskarten für eine Kundin werden. Sie werden heute schon abgeholt. Ich hab mal schnell fotografiert dass ich mal was anderes zeigen kann :-)
Grün-creme --die Farbkombination ist einfach immer edel---und die Karten waren relativ schnell gemacht.

Danke fürs schauen und noch einen schönen Tag
wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Ich find "schlicht" schön & edel!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die Hochzeitskarte ist sehr schön grün und weiß ist eben sehr edel.

    Ganz liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.