Mittwoch, 16. November 2011

Die nächste Runde......

.......Terminplaner ist durch und hier könnt ihr die Werke bewundern. Achtung es folgen viele Bilder










Jedes Werk spricht für sich und zu Hause ist das eigene eh immer das schönste. Meiner ist übrigens noch nicht fertig...ich kann mich nicht entscheiden was für ein Papier verwenden soll. Irgendwie habe ich zuviel :-)

Vielen Dank fürs schauen und LG
Uschi

Kommentare:

  1. Hihi - "zuviel" Papier gibt es nicht! Lach! Jedenfalls nicht bei einem Papierjunkie, wie wir Beide es sind! Findest schon noch das Richtige.
    Drück DIch lieb
    Andrea-Emmi41
    P.S. Die Planer sehen toll aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.