Donnerstag, 23. Februar 2012

Schon vorbei.....

......ist ja Fasching schon wieder. So viel Arbeit am Anfang und so schnell vorbei. Aber ein paar Bilder will ich Euch noch zeigen. Damit Ihr auch mal wisst warum sich so wenig auf dem Blog bewegt hat.





So das wars für dieses Jahr.  Jetzt geht wieder der "ernst des Lebens" weiter.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag
LG
Uschi

Kommentare:

  1. ihr habt echt klasse ausgesehen!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. was für geniale Kostüme.. ihr habt toll ausgesehen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. All are wear same cloths.It look so danger.I really like this blog cloths matching.

    men suit

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder worauf außergewöhnliche Wesen zu sehen sind ;o)
    Das schaut jaaaa so herrlich aus..*wow*
    Habt ihr für die Gesichtsmalerei jemand besonderes gehabt oder habt ihr das sogar selbst gemacht?
    Es schaut traumhaft aus..

    Eine Augenweide seit ihr gewesen..

    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad bissel beim Blog-Stöbern und hab Dich hier entdeckt. Sooo schöne Dinge sind das die Du machst. Ich freu mich immer andere kreative Mädels hier zu treffen und guck gerne wieder rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.