Dienstag, 27. März 2012

Nicht von ....

...dem Amerikafundus Stoff sondern im Nähkurs ist schon länger der Rucksack entstanden. Er ist auf der Vorderseite bestickt...und es gibt noch einen kleinen Bruder als Schlüsselanhänger dazu.
Der Stoff war zwar nicht mein Favorit aber das Schnittmuster gefällt mir richtig gut und es geht auch gar nicht so schwer. Frau kann ja immer Taschen gebrauchen :-)

Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Tag
Uschi


Kommentare:

  1. hach....schööööööööööön, liebe uschi
    so was passendes, schaut immer edel aus, gell....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    ....oh schitt...heut hab ich kein glück beim lesen dieser blöden sicherheitsabfrage....wär dolle lieb, wenn du die rausnehmen würdest....

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter, das ist ja ein richtiger Hingucker!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.