Donnerstag, 15. März 2012

Nicht vorenthalten.....

....möchte ich Euch natürlich die neue digitale Ausgabe der Zeitschrift "Die Scrapperin".  Die Zeitschrift ist ja jetzt von den 2froillein übernommen worden und steht seit diesem Jahr unter neuer Hand.
Viele haben es vielleicht schon gesehen...für die anderen hier der Link

1 Kommentar:

  1. hihi ... jetzt ist er da ... der neue post! ... war schon seit 7:30 uhr unterwegs: tochter zur schule, SAZ nach leidersbach, zur gärtnerei und einkaufen ... aber jetzt ... also her mit dem kommentar!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.