Freitag, 2. März 2012

Nicht wundern....

....das unser neues Kit noch nicht eingestellt ist. Unsere Scrapzeit beginnt ja heute und außerdem sind  diese Woche noch schlimme Zahnschmerzen dazugekommen und der Zahnarzt hat mir den Zahn gezogen. Leider ist das nicht so schnell gut geworden und ich konnte nicht alles abarbeiten was ich mir vorgenommen habe. Aber ihr wisst ja "Unkraut vergeht nicht". Ich kümmere mich in meiner nächsten freien Minute darum. Achja die Slideshow mit den neuen DT werken könnt ihr schon auf dem Blog sehen. Einfach runterscrollen. Andrea war wieder so lieb und hat die Slideshow zusammengestellt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
LG
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.