Mittwoch, 9. Mai 2012

Basteltipp der Woche

....da bieten sich doch Blumen für den Muttertag an..... und welche die nicht verwelken sind noch besser. Die Karte ist mit der Sizzixstanze gemacht. Unsere Ladenkunden können ja immer vorbeikommen und die Stanzen gegen Gebühr nutzen.. für die anderen gibts morgen eine Schritt für Schritt Anleitung.


Die Karte hat einen Einschub, so daß  auch ein paar Nettigkeiten oder ein schönes Gedicht Platz darauf finden.

Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Tag
wünscht Euch
Uschi

Die Karte ist mit Basic Grey Papier aus der Serie Marjolaine gestaltet. Zwar schon etwas älter aber immer noch schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.