Sonntag, 8. Juli 2012

Etwas größer....

....als üblich ist diese Menükarte geworden, aber es sieht immer noch ganz gut aus. Passend zu der Einladungskarte (ich muss mal nachschauen ob ich die überhaupt schon gezeigt habe). Es ist die dreieckige Menükarten aus meinem Hochzeitskartenbuch nur etwas breiter. (es gibt so viel leckeres zum essen). Auf einer Seite ist die Menükarte, auf einer Seite die Getränkekarte und auf der dritte Seite wiederholt sich der Stempel der Einladungskarte.



 irgendwie lässt sich das Ganze nicht so gut fotografieren, aber ich denke man kann es sich vorstellen.

Vielen Dank fürs schauen und ein schönes Wochenende wünscht Dir

Uschi


Kommentare:

  1. Hey Uschi,

    die Einladungskarte für die Hochzeit sieht echt spitze aus! Mir gefällt das Motiv auf der Vorderseite besonders gut. Selten so eine schöne Einladungskartenzur Hochzeit gesehen.

    Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. diese Karte sieht super aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.