Freitag, 6. Juli 2012

Noch etwas eingefallen ....

...ist mir zu dem Frosch. Es lagen ja noch ein paar Teilchen vom Fotografieren rum.....die kann "Frau" ja nicht einfach wegwerfen.....und da habe ich kurzerhand noch einen Froschserviettenring daraus gebastelt.



....also nicht wundern wenn man noch ein paar Markierungslinien sieht und die genau passende Serviette hatte ich auch gerade nicht da.



Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und LG

Uschi

Kommentare:

  1. oh das ist ja eine entzückende Idee
    "Nachmachgut"
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh - wie nett!
    Ist ja superlieb!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ohh Uschi ist der Goldig ..toll ..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.