Freitag, 20. Juli 2012

So gehts auch....

....da hätte ich schnell mal meine Wolle verbraucht. Die Idee fand ich echt nett, deshalb muss ich sie gleich mal zeigen.

Gesehen habe ich das Ganze hier

Einen schönen Tag für Euch

GLG Uschi

Kommentare:

  1. sieht ja total Klasse aus
    super Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Hammer,ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine coole Resteverwertung

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe ulla, wie genial ist das denn....suuuupertoll...
    wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn?!
    Ich musste voll lachen als ich das Bild sah!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt gut aus. Wenn man nicht die ganze Wolle verbrauchen will, könnte man innen wohl Styropur Kugeln benutzen. Würde dann auch gut in grün und rot für die Feiertage aussehen. Muss ich mir mal merken.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine super Idee!
    Gefällt mir total gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.