Dienstag, 2. Juli 2013

Es geht auch ohne ......

.....langen Sommerurlaub.
 Ich habe diesmal das Steckenpferdchenkit verarbeitet und mich mal wieder an die Bilder unserer Amerikarundreise gemacht. Meine Güte .. das ist auch schon wieder ein paar Jahre her. Und beim betrachten und verarbeiten der Bilder ist es, als wäre man gerade da, oder die Erinnerungen darüber ist wieder ganz frisch.Auch ohne Urlaub
Ich zeige dir diesen Monat so nach und nach was alles entstanden ist.





Ich wünsche dir einen sonnigen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht, eine tolle Erinnerung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sieht so aus, als hättet ihr ordentlich geschwitzt :)

    glg und bis morgen
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Uschi, du hast es drauf - Freue mich auf die nächsten Werke!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.