Donnerstag, 4. Juli 2013

"You are here"

steht auf dem Papier und das musste einfach auf das Cover des Minibuches. Das Minibuch ist eines der Projekte  aus dem Steckenpferdchenkit Traumurlaub entstanden. Ein Bogen des Teresa Collinspapieres ist ja voll mit kleinen Labels. Die sind in dem Minibüchlein verarbeitet. Den Rest habt ihr schon auf dem letzten LO gesehen. Hier sind ein paar Klappen damit gearbeitet....damit einfach mehr Fotos auf die Seite passen. Die Flut an Urlaubsfotos wollen ja alle verarbeitet sein.




Auf der Rückseite ist die linke Bindung nicht sichtbar. Auf der rechten Seite des Minis können die Seiten von links und rechts geblättert werden. Das Mini könnte hier ohne Probleme mit mehr Seiten erweitert werden.

Ich wünsche dir einen tollen Tag und Danke fürs schauen.

Morgen geht´s weiter mit dem Kit

LG Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.