Freitag, 4. Oktober 2013

Auch bei ....

... unserem Jahrgangstreffen waren die Buttons ganz Praktisch. Namen merken ist ja nicht immer so einfach (für meinen Siebkopf zumindest), aber so konnte man sein gegenüber gleich mit Namen ansprechen. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.



Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Tag für Dich
Auch möchte ich mich hier mal für Eure lieben Kommentare bedanken. So macht das bloggen nochmal so viel Spaß. Daaaaaannnnnnnkkkkkkkkkkeeeeee Euch allen.

LG Uschi


1 Kommentar:

  1. Das bräuchte ich manchmal schon in kleinerem Rahmen ;o) (mein Gedächtnis ist ein Sieb mit gaaaaaaanz großen Löchern ;o))

    Viele Grüße
    Gabi
    tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.