Samstag, 19. Oktober 2013

Verpeil........

hütte war das Ziel der Herbstwanderung bei unserem letzten Österreichbesuch. Ein lustiger Name für eine Hütte (ich konnte es erst gar nicht glauben),  ... - und  ein paar Lustige Gesellen aus Holz haben wir da auch noch entdeckt. In den Holzstamm sind verschiedene Gesichter eingearbeitet. Beim längeren Hinsehen hat man immer noch ein mehr erkannt.



Schade das es schon wieder einige Zeit her ist. Aber heute scheint ja auch bei uns richtig dolle die Sonne.

Lg und ein schönes entspanntes Wochenende
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.