Sonntag, 9. Februar 2014

erinnerst .....

Du Dich noch an den Terminplaner in grau. Brigitte hat sich z.B. für eine blau - rote Variante entschieden.



Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Sonntag


Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi
    einen schönen Kalender hast du gemacht. Mir gefallen die Farben super gut! Ein wundervoller Begleiter für das Jahr ;)
    liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Besonders auch das Innenleben.
    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    das sieht ja toll aus. Darf ich fragen wie das Papier mit den Kreisen heisst?
    Danke fürs zeigen.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Variante ist sehr hübsch und
    gefällt mir ausgezeichnet !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht unglaublich schön aus ; )) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wie immer ein tolles Werk. Gibt es eigentlich eine Faustregel, wie breit der Buchrücken sein muss, bei den unterschiedlichen großen Ringmechanike?
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste das vorher immer aus. Den Buchrücken bei dem Terminplaner habe ich 4 cm breit geschnitten und nehme hier die Ringmechanik mit 25mm Füllhöhe.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.