Freitag, 21. März 2014

Hunger ....

... kein Brot mehr zu Hause und keine Lust zum einkaufen. Deshalb habe ich mal wieder gebachen.


Falls du auch Lust zum Backen bekommst findest du das Rezept hier.
Ich habe den Zopf ganz ohne Rosinen oder Schokostückchen gebacken, aber das würde natürlich auch schmecken.

Lg und einen schönen Freitag

Uschi


Kommentare:

  1. Oh ja... so ein frischer Hefezopf ist schon was sehr leckeres :-)

    LG und schönes Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker frischer Hefezopf zum Frühstück ist was absolut köstliches!

    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.