Freitag, 27. Juni 2014

60 und 70 ....

....in einer Geburtstagskarte untergebracht, das war die Vorgabe.
Wie immer schlicht. Ich habe dafür unser neues Reprint Papier verwendet. Das gefällt mir richtig gut. Wenn ich Zeit habe, fällt mir bestimmt noch einiges mit dem Papier ein. Allerdings ist gerade bei uns "Land unter" Unser Sohn Daniel (er lebt ja in Vietnam) kommt morgen mit seiner Frau zu Besuch, und es gibt demnächst ein großes Fest bei uns.
Wir sind die Ganze Zeit schon am renovieren, streichen, hämmern und und und. Es puscht einen  doch immer wenn ein großes Fest bevorsteht. Gefühlt renovieren wir irgendwie schon "Jahre", und ich hoffe wir kommen irgendwann mal an den Punkt "wir sind fertig".

Genug "gelabbert" jetzt zeige ich dir noch schnell meine Karte und dann bin ich, wieder weg.
Zart grün mit Papicolorpapier in grau und weiß kombiniert.

Kreative Grüße
Uschi