Montag, 28. Juli 2014

Wie immer ….

….kommt ein Geburtstag so plötzlich und ein passendes Geschenk muß her.
Meine Schwiegermutter hatte uns zum Sonntagsbrunch eingeladen. Wie gut das es die Cameo gibt und ich mir zumindest schon vorher überlegt habe ein paar Bilder zu schenken.

3 Keilrahmen ....1Stunde Arbeit und das Geschenk war fertig ... und wir kamen noch pünklich zum Brunch.

Einen wundervollen Tag für dich

LG Uschi

Kommentare:

  1. Absolut Klasse! Tolle Deko! Da hat sie sich aber sicher ganz dolle gefreut...
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!!!:-) :-)

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    das sieht so schön aus. Tolles Geschenk.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.