Dienstag, 28. Oktober 2014

So schnell vergeht die Zeit ....

...und es ist schon wieder einige Zeit her seit meinem letzten Blogeintrag. Die nächste Hochzeitsmesse steht schon wieder an. Zwischendrin schon wieder krank, Geburtstage ... neue Ware ...Renovierung noch nicht fertig ...und und und. Der ganz normale Wahnsinn halt .... wie bei fast jedem von uns.
Ja und dann hat Anna (man glaubt es kaum) auf die Schnelle ein Babygeschenk gebraucht.
Wie gut das wir jetzt Stoff im Laden haben (das ist also kein Problem) aber genäht muss es ja auch noch werden. In Teamarbeit ist dann die Decke entstanden.
Na und vor lauter "eben mal schnell"... (das sollte man einfach nicht tun) ist natürlich beim Sticken ein Fehler passiert. In sowas bin ich immer gut, die Ecke des Stoffes einfach mal mitgestickt. Dann hing natürlich der Stickrahmen in der Decke fest und der Stoff musste aufgeschnitten werden.
Was jetzt ... in die Ablage "P" ein "Rettungsversuch". Wir haben dann beide Ecken abgeschnitten und grauen Stoff mit Bänder eingesetzt. Schaus dir einfach mal an.




Ich bin dann mal wieder weg. Danke fürs schauen
Kreative Grüße
Uschi