Dienstag, 17. März 2015

...strahlende Gesichter

...habe ich heute für dich. Heute morgen haben wir in unserem Nähclub ein Patchworkkissen genäht.
Gezeigt habe ich es dir ja schon vor ein paar Tagen. Heute habe ich es endlich auch mal geschafft während des Kurses zu fotografieren. Beim Letzten Kurs habe ich leider nicht daran gedacht. Vielleicht bekommen ich von den Teilnehmerinnen ja noch ein paar Fotos. Die zeige ich dir dann gerne noch.






Alle Kissen sind wunderschön geworden, und auch fertig. Die Hüllen sind perfekt für ein Ikea Kissen.
Die Quadrate habe ich übrigens mit einer Sizzix Stanze gemacht. Da entfällt das lästige zuschneiden, und die Nahtzugaben sind bei der Stanze auch schon mitgerechnet. Ich habe sie schon wieder bestellt und hoffentlich sind sie auch gleich lieferbar. Ich werde berichten sobald es neue Infos gibt.

Kreative Grüße
Uschi