Sonntag, 26. April 2015

Immer noch ...

...die Farbe weiß grün. (irgendwie verfolgen mich die Reste) ist mein nächstes Projekt das ich dir heute zeige.


Eine kleines Namensschild für den Tisch auf einer langen Büroklammer befestigt. So kann hinten einfach noch eine Serviette daran befestigt werden. Ist echt "Ratz Fatz" erledigt. Den Namen habe ich hier der einfachheit halber mit der Hand geschrieben. Natürlich läßt sich so etwas auch wunderbar ausdrucken.


Ich wünsche dir einen wunderschönen  Frühlingstag
GLG
Uschi

Kommentare:

  1. Ist aber auch eine schöne Farbkombi und das schnelle Namensschild ist klasse geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbkombination. Sehr schön gemacht. Deine Stanzen liebe ich
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.