Samstag, 18. April 2015

...ruck zuck

...für mehr habe ich gerade keine Zeit (wir stecken ja in den Vorbereitungen für die Scrapzeit im Mai), habe ich einfach mal den Schriftzug  "Rezepte" ausgestanzt, auf Kraftpapier geklebt und eine kleine Einsteckmappe gemacht. "Frau" hat ja öfter Zettel rumfliegen, die können da wenigstens aufgehoben werden.

Es juckt mich so was von, in den Fingern weitere Stanzschablonen zu entwerfen, und mein Kopf ist voller Ideen. Hoffentlich kann ich mir alle merken, bis ich mich wieder daran setzten kann.
Übrigens passt dieses Die genau da dazu.

Sonnige Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. VORFREUDE....
    Dir ein schönes Wochenende
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - wie wahr!
    Ich hab auch immer so viele Rezeptzettelchen in der Schublade :)

    LG und einen schönen sonnigen Sonntag
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, ich mal das verwendete Papier.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist ja eine schöne Stanze....

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.