Samstag, 24. Oktober 2015

...Hochzeitszeit

...ist ja mittlerweile nicht nur im Frühjahr und Sommer, sondern das ganze Jahr.
Eine ähnliche Karte habe ich dir ja schon als Einladungskarte gezeigt. Diesmal ist es eine Glückwunschkarte zur Hochzeit geworden.





Verwendet habe ich weiß und türkisfarbiges Papicolorpapier, Transparentpapier und einen Eigendesignstempel. Diesmal ist der  Stempelabdruck mal wieder embosst.

Vielen Dank fürs schauen
Kreative Grüße

Uschi

1 Kommentar:

  1. Ungewöhnliche aber super schöne Farben und die Gestaltung ist absolut wunderbar.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.