Donnerstag, 17. Dezember 2015

Türchen 17

Heute habe ich eine besondere Überraschung für dich. Ich möchte dir unser neues DT Mitglied vorstellen. Ich habe Corinna auf einem von Annika Workshops kennengelernt. Eine tolle Frau und auf den ersten Blick auch eine sehr kreative Frau. Ich kann dir jetzt schon tolle Ideen und Inspirationen von ihr versprechen. Ihr Blog ging gerade erst an den Start. Schau doch einfach mal hier vorbei.

Zum Blogstart von Corinna gibt es diesmal eine besondere Überraschung. Es gibt wieder eine Eigendesignstanze von uns zu gewinnen. Das schöne daran ist du darfst dir die Stanze aus unserer Eigendesignkollektion selber aussuchen. (Es gibt demnächst übrigens auch wieder ein paar Neue) Hinterlasse doch einfach einen Kommentar auf Corinnas Blog unter Türchen 17 und du hüpfst in den Lostopf. Zeit dafür hast du bis zum 24. Dezember 2015 Wer sich bei Corinna nicht unter dem Post eintragen kann, kann das natürlich gerne hier tun. Die Einträge kommen auch noch in den Lostopf.


Ich bin Corinna Hadeler, 31 Jahre alt und lebe mit meiner besseren Hälfte in immer noch „wilder Ehe“ in einem kleinen Örtchen im Herzen von Niedersachsen im Landkreis Diepholz.
Ich kann gar nicht genau sagen, seit wann kreatives Werkeln mein Ausgleich zum Alltag ist. Schon zu Schulzeiten hab ich immer irgendwas Gestalterisches gemacht. Häkeln konnte ich, dank der Beharrlichkeit meiner Oma, bereits im Kindergarten. Seitdem folgte dann meine Zeitreise durch verschiedene Trends. Mein Interesse an Seidenmalerei, Filzen, Nähen, Serviettentechnik, Töpfern und Stricken war nicht wirklich von Dauer – nur das Werkeln mit Papier zieht sich bereits seit der Kindheit durch und ist heute in meinem Leben nicht mehr weg zu denken.
Da ich gerade ganz frisch in der Welt der Blogger starte, war ich ganz überrascht, als ich schon vor meinem Blogstart gefragt wurde, ob ich mich dem Designteam anschließen möchte. Ich kann nur sagen: „Es ist mir eine Ehre und ich freue mich riesig!“
Meinen Blog findet Ihr unter http://www.undcodesign.blogspot.de/

Ich freue mich auf jeden der bei mir vorbei schaut, auf viele neue Bekanntschaften und auf den kreativen Austausch im Rahmen dieses tollen Designteams!


Schön das du wieder da warst
Weihnachtliche Grüße

Uschi