Dienstag, 22. Dezember 2015

Türchen 22

Langsam geht die Adventszeit zu Ende. Wir öffnen heute schon das Türchen 22. Nur noch zwei mal schlafen und es ist Heilig Abend. Wenn du Zeit und Lust hast schau doch einfach mal kurz hier bei unserem Wichtel vorbei.



Schön das du uns bis hier bei unserem Adventskalender begleitet hast.
Weihnachtliche Grüße, bis morgen

Uschi

Kommentare:

  1. Das Sternchenpapier ist ja die Wucht.... hoffe, das hast du auch nach Weihnachten vorrätig ;0).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Foto heute,wow richtig edel schaut alles aus.Man merkt das Weihnachten nicht mehr allzu weit entfernt ist.Ich bin auch schon ganz aufgeregt - nicht wegen Weihnachten,lach.
    Ein bisschen dauert es noch,doch bald ist es soweit,freu dann verrate ich mehr,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.