Samstag, 2. April 2016

POST NR 20°

Hallo meine lieben,

ich wollte mich nur kurz aus unserer Osterpause zurück melden. Wir haben unser Winterquartier in Österreich abgebaut und sind mit Sack und Pack wieder zu gut zu Hause gelandet.
(Unser Wohnwagen steht im Winter immer hier und so oft es geht versuchen wir eine kleine Auszeit zu nehmen.) Deshalb sind wir auch ein kleines bisschen später mit unserem Papierlustkit.

Natürlich ist jetzt wieder zeit fürs Papierkit. Annika und Conny haben das Kit für den Monat April schon vorab für Euch verarbeitet und sich viele tollen Inspirationen einfallen lassen.
Deshalb zeige ich dir jetzt wenigstens das Bild des Materials.
Morgen im Laufe des Tages  schreibe ich dann noch die Materialaufstellung und stelle das Kit dann Online.





Noch einen schönen Abend
Kreative Grüße
Uschi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.