Samstag, 7. Mai 2016

POST NR° 34

....zwei Runden Reisetaschen nähen haben wir schon hinter uns gebracht und es sind wunderschöne Modelle entstanden.
Zugegeben es ist anstrengend die Tasche zu nähen, aber das Ergebnis kann sich super sehen lassen. Alle Taschen sind alle wunderschön geworden.

Einige Bilder habe ich von den stolzenTeilnehmerinnen schon bekommen. Die will ich dir natürlich auch zeigen.
Das ist die Tasche von Angelika

Das ist die Tasche von Petra

Das ist die Tasche von Kerstin - und die hat sogar noch eine kleine Schwester bekommen.

Die Taschenspieler CD mit den Schnitmustern findest du hier.

Kreative Grüße
Uschi

1 Kommentar:

  1. Oooh, Sterne, ich liebe Sterne, auch auf Stoff!
    Ihr seid ja super Heldinnen im Nähen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.