Dienstag, 20. Dezember 2016

POST NR° 84 Türchen 20

Heute wird schon das Türchen 20 geöffnet. Die Zeit läuft und läuft. Es ist immer noch nicht alles erledigt und die To Do Liste wird immer länger anstatt kürzer, aber schön dass du dir trotzdem die Zeit nimmst mal vorbei zu schauen.


Wenn du mehr wissen möchtest musst du hier vorbei klicken.

Weihnachtliche Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass du alle Vorbereitungen noch schaffst... aber mache dir keinen Stress :o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    welch ein leckeres Rezept am Morgen ;-)

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.