Mittwoch, 21. Dezember 2016

POST NR° 85 - Türchen 21

Türchen 21 ist heute dran - eine gute Nachricht habe ich heute morgen im Radio gehört. Es ist heute Wintersonnenwende und die Tage werden wieder länger.

Die schlechte Nachrichten hat bestimmt jeder gehört. Wir sind mit den Gedanken bei den vielen Opfern und ihren Angehörigen. Es ist unfassbar was da geschehen ist.
Mein Wunsch ist das jetzt nicht wieder soviel Haß geschürt wird. Wenn ich lese was für Kommentare durchs Netzt rauschen wird mir Angst und Bange. 
Meine Einstellung ist wer nett und freundlich zu mir zu dem bin ich auch nett und freundlich. Wer  meine Hilfe braucht bekommt sie auch (im Rahmen meiner Möglichkeiten)... das gilt für meine Lebenseinstellung.... egal ob schwarz, weiß "grün" oder "blau". Mehr will ich gar nicht dazu schreiben.

Das Türchen will ja auch noch geöffnet werden - und heute bin ich wieder dran

Ich zeige dir heute unsern Überraschungsgewinn des Gewinnspiels von Türchen 12. Verschickt ist er jetzt endlich und ich hoffe das Päckchen kommt heute an.
Leider habe ich im dunkeln fotografiert und die Bilder sind nicht so gut geworden - sorry dafür.






Es ist ein Klemmbrett mit einem selbst modelliertem Fimo Kugelschreiber.

Ich schicke dir ein paar friedvolle weihnachtliche Grüße
Uschi