Donnerstag, 22. Dezember 2016

POST NR° 86 - Türchen 22

hinter Türchen 22 möchte ich dich mal auf unsere Challenge in diesem Monat Aufmerksam machen.
Vielleicht hast di ja an den Feiertagen oder zwischen den Jahren nochmal Lust etwas kreatives zu werkeln. Wir würden uns freuen. Natürlich gibt es wie immer auch etwas zu gewinnen. Schau doch einfach hier vorbei.


Die tolle Inspiration ist von unserem Designteammitglied Corinna. Wenn du noch mehr von ihr sehen willst schau doch einfach hier vorbei und auch bei unseren anderen Mädels findest du tolle Ideen.




Weihnachtliche Grüße, schön dass du wieder vorbei geschaut hast.

Uschi

1 Kommentar:

  1. Das Set ist traumhaft schön geworden, sehr stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.