Donnerstag, 22. Dezember 2016

Post NR° 87 - Hintertürchen 3

Das Fersehen war heute da und wollte mit mir basteln. Heute Abend ab 17.30 Uhr läuft die Sendung. Ich bin Mega gespannt. Auf Facebook ist schon mal der Trailer zu sehen.

https://www.facebook.com/uschi.heller.5

Ich bin ja mal so gespannt. Ab 17.30 Uhr kann man es im Main-TV sehen. Wenn ich es richtig verstanden habe wird es auch öfter wiederholt.

Gespannte Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Gratuliere dir zumAuftritt im Fernsehn liebe Uschi, kann ich das auch in Österreich sehn???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein Fernsehstar :o)... wenn das mal keine Werbung ist!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hui. Das ist ja cool.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.