Donnerstag, 22. Dezember 2016

POST NR° 88 Hintertürchen 4

So jetzt ist der Dreh offiziell im TV gelaufen. Was für eine Aufregung. Am Dienstag Abend kam der Anruf ob ich Lust hätte mit Main TV zu basteln und ich habe nach kurzem Überlegen einfach ja gesagt.
Die 3 oder 4 Minuten Film  zum Drehen haben fast 3 Stunden gedauert, und dann war das Ganze noch nicht geschnitten. Da merkt man erstmal wieviel Mühe hinter so einem kleinen Film steht.
Eigentlich hat es ganz gut geklappt. Bis aufs Lachen, das ich am Schluß vergessen habe :-))))).
Auf jeden Fall war es heute morgen im Laden echt lustig. Jeder hat sich mal versprochen, wieder von vorne...... dann hat das Sprechen geklappt und die Ladenglocke hat sich eingemischt (das Geschäft war ja geöffnet). Laut Anna  mussten die Kunden und Kundinnen die da waren öfter mal schmunzeln. Danke fürs Verständnis.

Wenn du Lust hast hier ist der Link

http://www.main.tv/mediathek/video/das-main-tv-wetter-vom-22-12-2016

Weihnachtliche Grüße
hoffentlich bis morgen

Uschi