Mittwoch, 15. März 2017

POST NR° 106

Tja was soll ich sagen es gibt noch mehr Kissen.
Die Nähmaschinen sind heißgelaufen. Und bis auf eine Kombination - hier hat die Freundin ausgesucht und gleich den gleichen Stoff genommen, gibt es keine Kissen identischen mit  Stoffen.
Schön, dass es so viele unterschiedliche Geschmäcker gibt.




Jetzt bin ich fertig mit meiner Kissenparade.  Das eine oder andere fehlt noch, hier soll noch ein Name  darauf appliziert werden. Vielleicht findet ihr die Kissen später bei Facebook oder auf dem einen oder anderen Blog.

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. :)))
    Später ist gut .... wie gut, dass bis Ostern noch ein bissi Zeit ist.
    Die Kissenparade schaut aber toll aus

    Liebe Grüße und guten Start ins Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt gehts die Zeit noch :-).. bin gespannt auf dein Werk.

      LG und ein schönes Wochenende
      PS bei dem Regenwetter kann man ja das Wochenende nicht raus - vielleicht klappt es ja da
      USchi

      Löschen
  2. Ganz tolle Werke von deinen Mädels.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.