Sonntag, 22. Oktober 2017

POST NR° 126

Denkst du noch daran, am Samstag und Sonntag 28. und 29. Oktober 2017 kannst du dich auf unserer Kreativmesse im Pfarrheim Großostheim mal wieder so richtig Kreativ austoben.

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, obwohl uns natürlich immer kurz vor knapp noch was einfällt. Hier können wir irgendwie nicht anders :-)))). Das muss dann noch schnell organisiert werden.

Es gibt jede Menge Workshops, du musst dich nicht anmelden und kannst dich einfach hinsetzten und mitmachen. Es gibt wie immer viel Kreatives  für Groß und Klein.  Wenn du nicht wieder zwei Jahre warten möchtest (die Messe ist erst wieder 2019) dann komm doch einfach bei uns vorbei.



Unsere vielen lieben Helfer und ich freuen uns
wenn du mal vorbei schaust.

Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag
Usch

Kommentare:

  1. Ich habe fest vor aus Würzburg zu kommen. Eine Frage: Kann man da auch einkaufen und hat euer Laden dann am Samstag auch geöffnet?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    das wäre schön. Leider haben wir den Laden nicht offen, dafür haben wir nicht genügend Leute. Aber wir haben ganz viel von unserem Laden dabei, und gerne kannst du etwas bestellen was wir dann mitbringen können. Vielleicht ist auch mal Zeit kurz in den Laden zu gehen, dass kann ich aber nicht versprechen.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich in Hanau einen Markt, sonst hätte ich sicherlich vorbei geschaut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.