Freitag, 17. November 2017

POST NR° 128

Die Weihnachtsengel ....

... und Wichtelchen arbeiten gerade mit viel Liebe an dem diesjährigen Adventskalender des Steckenpferdchens, den es natürlich dieses Jahr auch wieder geben wird.



Wir wollen mit dir auf eine weihnachtlich, winterliche Reise gehen und freuen uns sehr wenn du uns begleitest.

Es gibt wieder viele Ideen, Überraschungen, Geschenke. Natürlich freuen wir uns, wenn du unser Logo mit auf Deinen Blog nimmst und uns verlinkst. Vielleicht gibts auch wieder eine Überraschung für die fleißigsten Kommentarschreiber(innen)!

In voller Vorfreude
Uschi

Kommentare:

  1. Ich freu mich da auch schon wieder drauf.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich schon wieder darauf 🙂
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.